Große Dame

Große Dame

Mittwoch, 2. April 2014

So nun ist ein ganzes Jahr vergangen  und viel hat sich ereignet. Ich habe nun einen neuen Garten, der ist viel größer und hat viellllle Blumen mit denen ich gärtnern kann. Wir sind umgezogen und leben jetzt ganz nah an der Küste. Aber mit einem entscheidenden Vorteil, ich habe nun einen  See in welchem ich baden darf.
1 x um den See dauert in Hundetempo unter Berücksichtigung aller Pi-mail`s dann auch schon mal 1 Stunde. Wenn es dann demnächst warm ist werde ich wieder Frauchen retten!!!
Unser Haus hat nur noch 2 Etagen in denen ich mich vor den "Beiden" verstecken kann.Allerdings muß ich das bald aufgeben, die beiden denken schon über Nachwuchs zu kuscheln nach. Bald zieht auch in das Nachbarhaus ein Zwerg mit 4 Beinen ein, mal sehen was das wird...... Ob ich mich als große Beschützerin eigne? Auf der anderen Seite wohnt ein Charmeur mit Namen Casper, aber der darf immer nicht spielen kommen. So jetzt muß ich meiner Putzfrau mal sagen das ich den halben Garten mitgebracht habe und sie den Dreck jetzt wegsaugen kann! Es ist schon schwer vernünftiges Personal zu kriegen.
Bis demnächst   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen