Große Dame

Große Dame

Mittwoch, 6. August 2014

Moin oh mein Gott der Zwerg ist da!!

Nach Monaten voll warterei ist nun endlich meine neue Freundin eingezogen. Ihres Zeichens Havaneserinn ist sie zur Zeit eine Mini Ausgabe von mir. (nur nicht sooo ängstlich wie ich).
Bella  (ja sie ist schön und das weiß sie) ist jetzt   11 Wochen und nur süßßßßßßßßßßßß
seht selber


 Wir haben schon gemeinsame Spielzeiten aber ich muß ganz schön aufpassen sie ist ja sooo klein und ich als Grobmotoriker hab so meine Not, irgendwie ist sie zu schnell unter meinen Pfoten. Gestern ist sie in den eigenen See gefallen und auch selbst wieder raus gekommen. Wenn mein Frauchen wieder fit ist gehen wir mal gemeinsam mit Bella und ihrem Frauchen schwimmen, aber besser nicht im großen Wasser sonst bekomme ich wieder Aua-Bauch  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen